Was ist zur Zeit wichtig

Wir wollen wieder am 07. Mai mit der Ausgabe von Lebensmittel und dem Verkauf im Sozialkaufhaus beginnen. Alle Kunden müssen im Laden eine Maske tragen. Es sollen sich nicht mehr als sechs Kunden im Laden aufhalten.Auch Kurzarbeiter erhalten bei uns Lebensmittel. Für alle gilt; für Mai und Juni braucht für Lebensmittel nicht bezahlt werden

Die Ausgabe am 21. Mai (Himmelfahrt) wird auf Mittwoch den 20. Mai vorverlegt. Uhrzeiten bleiben unverändert.

 

Unser Flohmarkt im Juni findet nicht statt. Wir hoffen das unser Polarflohmart im November stattfinden kann.

Wir haben wieder volle Regale und freuen uns auf Euren Besuch. Wichtiger Hinweis: Auch Kurzarbeiter erhalten jetzt von uns Lebensmittel und können im sozialen Kaufhaus einkaufen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Großheider Kontor Etereé un Dit un Dat